Editionen

Die Stille des Seins

Die Stille des Seins

Eine Komposition



SoloTanz Festival in Stuttgart

Solo TanzFestival

Intensität pur -



Wintertage in Berlin

Berlin ist schön...

Berlin - facettenreich und auch bei Kälte und Regen einen Besuch wert!



Wien

Wien im Sommer

Wien war einfach mal dran. Es war zu heiss um Walzer auf den Strassen zu tanzen, aber fast wäre es so gewesen---



Venedig zu den verschiedenen Jahreszeiten

Venedig im Regen
abseits des Trubels
Venedig im November - fine art

Venedig im Regen

Venedig zum dritten - feucht, kalt und bezaubernd. Farben, die es nur hier gibt. Nichts als dichte Athmosphäre.

Venedig im Frühling

Venedig wollte ein weiteres Mal entdeckt werden :-).

Als Alternative wählten wir diesmal den März und entdeckten diese beeindruckende Stadt nochmals ganz anders.

Venedig im November

Welche Überraschung war es für mich, im November 2015 Venedig zu entdecken. Ich hatte zu lange gewartet, hatte es als dekadent und zu touristisch abgetan. Doch dann hat diese Stadt mich verzaubert.



alemannische Fasnacht

Venedig im November - fine art

Calw

Auch ein bekennender Nicht-Narr wie ich liess sich am Rosenmontag 2017 von den grausigen Gestalten der alemannischen Fasnacht einfangen. Daß sie wie ihre rheinischen Kollegen Kamellen schmissen, milderte den Schrecken doch deutlich :-)

 

zur Zeit im Archiv



ganz in der Nähe: Kloster Kirchberg

Fotoworkshop im Kloster Kirchberg

Das Thema war 'Licht in der Fotografie'. Wir haben mehr entdeckt: das Licht des Klosters, das Licht in der Natur und das Licht in uns -

zwei herrliche Sommertage in wundervoller Umgebung.